Daniel von Burg Gipserei

Über uns

Traditionelles Familienunternehmen
in 3. Generation

Unser Name steht für Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue, Dienstleistungen am Kunden und Problemlösungen für den Kunden! Lesen sie hier den Berufskodex der Maler und Gipser.

Daniel von Burg

3. Generation

  • Daniel ist 1968 in Biberist geboren.
  • Als dritter im Bunde schloss auch er 1993 die höhere Fachprüfung zum diplomierten Gipsermeister hervorragend ab.
  • 1997 hat Daniel den Betrieb von seinem Vater übernommen und führt das bekannte Unternehmen auch heute noch erfolgreich.
kurt vonBurg

2. Generation

  • Kurt von Burg (1931 in Lommiswil geboren) übernahm bereits als 20-jähriger die Verantwortung für den Familienbetrieb, da sein Vater Fritz schwer erkrankte.
  • 1958 hat auch er die höhere Fachprüfung zum diplomierten Gipsermeister erfolgreich abgeschlossen. Dies erfüllte ihn mit grossem Stolz. Nach und nach hat er das Geschäft zu einem bekannten und renommierten Unternehmen ausgebaut.
fritz vonBurg

1. Generation

  • Fritz von Burg (geboren 1906 in Lommiswil) gründete 1937 in Biberist ein kleines Gipserunternehmen.
  • 1946 absolvierte er erfolgreich die höhere Fachprüfung als diplomierter Gipsermeister, und war somit auch der 1. Gipsermeister im Kanton.

Team

Teamwork - Die Struktur stimmt.

Bei der Gipserei Daniel von Burg, verputzt, glättet, weissputzt, grundiert, hobelt, kratzt, egalisiert,  kontrolliert, montiert, schützt usw. ein bestens qualifiziertes und motiviertes Team.

Und damit Lernende zu Top Gipsern werden, betreuen wir regelmässig 1 Lernenden.

team
daniel von burg

Daniel von Burg
Inhaber, dipl. Gipsermeister

Joel-Hug

Joel Hug
Gipser-Trockenbauer EFZ

dummy

Nicola Gregurovic
Gipser-Trockenbauer EFZ

Raffaele-Gregorio

Raffaele Gregorio
Gipser

Aron-Hochreutener

Aron Hochreutener
Gipser-Trockenbauer EFZ

Dillon Soucy, Gipser

Dillon Soucy, Gipser

Damian-Oppliger

Damian Oppliger
Gipser-Trockenbauer EFZ